Naturgesetze

Seit der Entstehung der Erde folgen die Abläufe in der Natur strikten Gesetzmäßigkeiten. Diese Gesetze sind sinnvoll und verlässlich.

Die Natur will dir nichts Böses. Du kannst Angst reduzieren, indem du auf deine Intuition hörst und deine Gesundheit selbst in die Hand nimmst!

Gesundheit kann eine völlig neue Bedeutung für dich haben, jenseits dessen, was du bisher gedacht hast.

Info-Broschüre

 

Warum leidest du an einer Krankheit? Welchen Sinn macht das? Wie würdest du dich fühlen, wenn du nicht länger Opfer deiner Erkrankung wärst?

Du kannst aus der Opferrolle heraustreten, indem du die Zusammenhänge zwischen Gesundheit und Krankheit verstehst

 

Über mich

Nach über 30-jähriger Tätigkeit in medizinischen Bereichen, ist es mir ein Anliegen, Menschen zu einem positiven und eigenverantwortlichen Umgang mit ihrer Gesundheit zu leiten.

Vergiss alles, was Du bisher über Medizin geglaubt hast zu wissen. Öffne Dich für eine neue Perspektive um die Logik, die hinter den Ursachen deiner Beschwerden steckt, zu erkennen.

Lade Dir hier eine kostenlose Info-Broschüre herunter:

Info-Broschüre 

 

Worum geht's?

Meine Vision

Ich wünsche mir, dass viele Menschen zurückfinden zu einem natürlichen und logischen Selbstverständnis. Dadurch schwindet die Angst vor einer Krankheit.

Du glaubst, dass es mehr geben muss in deinem Leben? Mehr an Gesundheit, Vertrauen, Liebe, Freiheit?

Unsere Intuition hat immer recht. Allerdings gibt es nur wenige, die auf sie hören und den mutigen Schritt zu einem Leben in Fülle gehen. 

Er ist nicht immer einfach zu vertrauen. Aber das lässt sich trainieren. Das Ergebnis lohnt sich auf jeden Fall.

Jennifer Gruber

Impulsgeberin Neue Medizin

Heilpraktikerin

Auf dem Laufenden bleiben

Erhalte regelmäßig Informationen zum natürlichen Umgang mit Erkrankungen nach biologisch sinnvollen Gesetzen

© 2023 Alle Rechte vorbehalten